Unser Gästebuch
Gestern abend waren wir zum ersten Mal in einem Konzert von GaH. Wunderbar, tolle Stimmen, phantastische Sänger und Dirigentin, inspierend, ging unter die Haut und hinterlässt ein Gefühl der Lebendigkeit und ein Lebensgefühl, das im Laufe des Bürodaseins verlorenging. Wir werden kein Konzert mehr verpassen!
