Eure Heike
Unser Gästebuch
Wow... was für ein wundervolles Konzert! Von der ersten bis zur letzten Minute. Ich hatte gar keine Vorstellung, was mich erwartet, aber Ihr habt mich komplett umgehauen! Gänsehaut, Lachen, Weinen, Tanzen, Singen, Klatschen bis einem die Hände weh tun... bin immer noch völlig geflasht! Vielen, vielen Dank, Ihr habt einen neuen Fan! Aber sicher nicht nur einen!
Eure Heike
Eure Heike
