Unser Gästebuch
929 Einträge
Hallo Bille, hallo Manuel tolle Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.👍👍👍
So liebe Leute!
Wir, Manuel und Bille, saßen in den letzten Zwei Komma Fünf Monaten in unserer Freizeit zusammen um das (fast) Unmögliche zu schaffen.
Die Website von „Gospels at Heaven“ sollte in das neue Jahrtausend „gebeamt“ werden…
Aber es wird noch einiges an Zeit kosten, ein endgültiges Ende ist noch LANGE nicht in Sicht.
Manuel hat von Hand 767 Gästebuch Einträge und knapp 700 Newsletter Adressen in das neue System übertragen und Bille hat die Texte und Grafiken erstellt.
Anschließend saßen wir gemeinsam noch zig Stunden zusammen, um unserer beider Arbeiten zu einer Einheit zu verbinden.
Wir hoffen das Ergebnis gefällt euch!!
Wir, Manuel und Bille, saßen in den letzten Zwei Komma Fünf Monaten in unserer Freizeit zusammen um das (fast) Unmögliche zu schaffen.
Die Website von „Gospels at Heaven“ sollte in das neue Jahrtausend „gebeamt“ werden…
Aber es wird noch einiges an Zeit kosten, ein endgültiges Ende ist noch LANGE nicht in Sicht.
Manuel hat von Hand 767 Gästebuch Einträge und knapp 700 Newsletter Adressen in das neue System übertragen und Bille hat die Texte und Grafiken erstellt.
Anschließend saßen wir gemeinsam noch zig Stunden zusammen, um unserer beider Arbeiten zu einer Einheit zu verbinden.
Wir hoffen das Ergebnis gefällt euch!!
Bitte warten …
Paulina
schrieb am Dezember 31, 2017
um
3:06 p.m.
Nach einem klasse Konzert in der Nazarethkirche bin ich immernoch voll im Gospelfieber. Singe den ganzen Tag zu eurer CD, sodass meine Familie schon ein kleines bisschen genervt ist ;-D
Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂
HG
Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂
HG
Bitte warten …
Maria Elisa
schrieb am Dezember 19, 2017
um
9:59 p.m.
Für einen wirklich gelungenen Konzertabend von Euch bedanken sich meine Freunde und ich ganz herzlich. Die Stimmung in der Nazarethkirche war sehr beschwingt ja mitreißend mit eurer neuen charmanten Chorleiterin Sonja!
Ein großes Lob auch an die Solistinnen und Solisten. Ganz besonders gut gefallen hat uns wieder Tom mit seiner Ausstrahlung, seine Begeisterung hat uns angesteckt.
Ein großes Lob auch an die Solistinnen und Solisten. Ganz besonders gut gefallen hat uns wieder Tom mit seiner Ausstrahlung, seine Begeisterung hat uns angesteckt.
Bitte warten …
Reinhard
schrieb am Dezember 18, 2017
um
10:53 a.m.
GRATULATION!! Ein Konzert das Spaß gemacht hat. Ein Lob an alle Beteiligten (Chorleitung, Musikalische Begleitung, Licht, Ton, Verköstigung und natürlich der Chor mit den hervorragenden Solostimmen). Von Tom hätte ich gerne ein wenig mehr gehört. Vielleicht beim nächsten mal.
Bitte warten …
Hardy
schrieb am Dezember 17, 2017
um
11:31 p.m.
Ein wunderschönes Konzert in der Nazarethkirche durften wir am Samstagabend miterleben!
Brillante Solisten/innen und ihre Chorleiterin rissen uns mit und beschwingt kehrten wir nach Hause. Nur das Halleluja von Tom hat diesmal leider gefehlt.
Wir kommen wieder ..
Fröhliche Weihnachten für Euch alle
Brillante Solisten/innen und ihre Chorleiterin rissen uns mit und beschwingt kehrten wir nach Hause. Nur das Halleluja von Tom hat diesmal leider gefehlt.
Wir kommen wieder ..
Fröhliche Weihnachten für Euch alle
Bitte warten …
Stefan Sewald
schrieb am Dezember 17, 2017
um
5:12 p.m.
Vielen Dank für den schönen gestrigen Abend !
Seit vielen Jahren besuchen wir eure Konzerte. Wir waren jedesmal begeistert und eine Steigerung für uns schwer vorstellbar. Aber mit dem gestrigen Auftritt es euch doch wieder gelungen!
Chapeau Sonja Lachenmayr!
Die Begeisterung ist überall spürbar und Sie ziehen mit dem Gospels at Heaven Team alle in Ihren Bann.
Wir wünschen euch allen schöne und friedliche Weihnachten.
Seit vielen Jahren besuchen wir eure Konzerte. Wir waren jedesmal begeistert und eine Steigerung für uns schwer vorstellbar. Aber mit dem gestrigen Auftritt es euch doch wieder gelungen!
Chapeau Sonja Lachenmayr!
Die Begeisterung ist überall spürbar und Sie ziehen mit dem Gospels at Heaven Team alle in Ihren Bann.
Wir wünschen euch allen schöne und friedliche Weihnachten.
Bitte warten …
Gisela Reinhold
schrieb am Dezember 17, 2017
um
8:28 a.m.
Ja, es gibt Chöre, die auch viel Energie und Freude ausstrahlen. Und sicher gibt es Chöre, die sehr präzise singen. Was Euch aber einzigartig macht, ist die Kombination aus beidem! Dazu diese unglaubliche Anzahl an tollen Solisten, eingebettet in die Begleitung durch traumhafte Musiker, ein spektakuläres Licht, tollen Klang und eine Chorleiterin, die in jeder Hinsicht verzaubert... uiuiuiui, wer will Euch das Gesamtpaket nachmachen?
Vielen Dank für dieses wundervolle Konzerterlebnis!
Vielen Dank für dieses wundervolle Konzerterlebnis!
Bitte warten …
Werner Sassner
schrieb am Dezember 17, 2017
um
8:17 a.m.
Simply the best!!!
Bitte warten …
Natalie Müller
schrieb am Dezember 17, 2017
um
7:32 a.m.
Lieber Gospels-at-Heaven-Chor,
bin soeben aufgewacht und immer noch in Hochstimmung von Eurem Konzert gestern! War das schön! Ihr seid sensationell! Schade, dass es Euer letztes Konzert dieses Jahr war, sonst hätte ich mir sofort wieder Karten für das nächste gekauft! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Eure Natalie
bin soeben aufgewacht und immer noch in Hochstimmung von Eurem Konzert gestern! War das schön! Ihr seid sensationell! Schade, dass es Euer letztes Konzert dieses Jahr war, sonst hätte ich mir sofort wieder Karten für das nächste gekauft! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Eure Natalie
Bitte warten …
Manuela
schrieb am Dezember 16, 2017
um
9:08 a.m.
Geniales Konzert gestern in der Nazarethkirche. Eure Chorleiterin ist einfach nur genial und brachte neuen Schwung und Spirit in den Chor. Tolle Auswahl und Abwechslung an Liedern, hochbegabte Sängerinnen und Sänger, großes Lob an Euch. Freue mich schon auf weitere Konzerte. Frohe Weihnachten für Euch!
Bitte warten …
Elli und Andreas Markert
schrieb am Dezember 16, 2017
um
7:57 a.m.
20 Uhr Nazarethkirche... es ist dunkel und eine junge Frau erhebt ihre Stimme und eröffnet damit einen 2-stündigen Augen- und Ohrenschmauss, wie wir ihn noch nicht erlebt haben. Auch nicht von Euch. Obwohl wir seit Jahren Fans sind und Eure Konzerte regelmäßig besuchen, habt Ihr uns gestern nochmals mehr in Euren Bann gezogen. Was für eine bezaubernde Chorleiterin! Und diese Stimme! Dazu eine Bandbreite an Liedern und Solisten, die ihresgleichen sucht. Musiker der Extraklasse, phantastisches Licht und klasse Sound... und dann der Chor. Genauso stimmgewaltig, aber mit noch mehr Freude. Mal laut, mal leise, mal voller Energie und Power, dann wieder zart und wunderschön! Die Choreos... Wahnsinn!!! Earth Song, Roar, Elijah Rock, Oh Holy Night, die afrikanischen Lieder... ein Traum! Das macht Euch so schnell keiner nach!
Ein tolles Weihnachtsfest Euch allen!
Elli und Andreas
Ein tolles Weihnachtsfest Euch allen!
Elli und Andreas
Bitte warten …
Julia Zeyher
schrieb am Dezember 11, 2017
um
9:19 a.m.
Danke für das tolle Konzert gestern. Bin seit Jahren auf euren Konzerten, gestern war der absolute Hammer!!!
Sonja du bist der Wahnsinn, der Chor hat sich mit dir nochmal wahnsinnig positiv verändert.
Ich würde es toll finden, wenn ihr im Sommer auch ein paar Konzerte hättet.
LG Julia
Sonja du bist der Wahnsinn, der Chor hat sich mit dir nochmal wahnsinnig positiv verändert.
Ich würde es toll finden, wenn ihr im Sommer auch ein paar Konzerte hättet.
LG Julia
Bitte warten …
Robert Renner
schrieb am Dezember 10, 2017
um
9:58 p.m.
Wir waren heute wieder auf einem supertollen Konzert in der Passionskirche.
Es ist immer ein Erlebnis diesen Chor mit seinen tollen Solisten zu erleben und das für uns nun schon seit 12 Jahren. Und mit der neuen Chorleiterin Sonja Lachenmayr kam noch mehr Schwung in den Chor. Sie ist nicht nur für die Zuschauer eine Augenweide sondern auch für manchen Chorteilnehmer.
Es ist immer ein Erlebnis diesen Chor mit seinen tollen Solisten zu erleben und das für uns nun schon seit 12 Jahren. Und mit der neuen Chorleiterin Sonja Lachenmayr kam noch mehr Schwung in den Chor. Sie ist nicht nur für die Zuschauer eine Augenweide sondern auch für manchen Chorteilnehmer.
Bitte warten …
Bianka Ippenberger
schrieb am Dezember 10, 2017
um
9:52 p.m.
Wow!
Ihr habt heute mit Eurem wunderbaren Gesang mein Herz erreicht!
Danke! Ihr habt mich mit Euren tollen Stimmen und eurer mega Korreografie beeindruckt und ich wollte nicht mehr aufhören zu tanzen! Danke dafür.
Die Entwicklung Eurer Kunst durfte ich die letzten Jahre mit anschauen
Ihr könnt stolz auf Euch sein.
Ein Lob an die geniale, junge Chorleitung! Bianka
Ihr habt heute mit Eurem wunderbaren Gesang mein Herz erreicht!
Danke! Ihr habt mich mit Euren tollen Stimmen und eurer mega Korreografie beeindruckt und ich wollte nicht mehr aufhören zu tanzen! Danke dafür.
Die Entwicklung Eurer Kunst durfte ich die letzten Jahre mit anschauen
Ihr könnt stolz auf Euch sein.
Ein Lob an die geniale, junge Chorleitung! Bianka
Bitte warten …
Lisa Mandler
schrieb am Dezember 10, 2017
um
7:04 a.m.
Ich komme nun schon seit vielen Jahren in Eure Konzerte und das Weihnachtskonzert in der Matthäuskirche hat einen festen Platz in meinem Kalender. Aber was Ihr gestern da geboten habt, war unbeschreiblich! Wie schafft Ihr es nur, Euch immer weiter zu verbessern? So wunderschöne Lieder, so viel Energie und Kraft, so viel Freude und Können! Ihr habt mich mal wieder umgehauen! Danke!!!
Bitte warten …
Peter Hackenhofer
schrieb am Dezember 10, 2017
um
6:58 a.m.
Ihr seid wirklich ein Ausnahmechor! Nicht nur, dass Ihr unglaublich viel Energie und Lebensfreude ausstrahlt, Ihr habt Qualität. Eine Wahnsinns-Bandbreite bei der Auswahl der Stücke, fantastische Solisten, traumhafte Musiker, Eure Choreos sind zum Niederknien und eine Chorleiterin, die mit einer Mischung aus Charme, Können und Humor jedes Herz gewinnt. Abgerundet wird das alles durch einen tollen Klang und ein beeindruckendes Licht... wow, das macht Euch so leicht keiner nach!
Großen Respekt vor dieser Gesamtleistung!!!!!!!!
Großen Respekt vor dieser Gesamtleistung!!!!!!!!
Bitte warten …
Mike, der musencus
schrieb am Dezember 10, 2017
um
12:34 a.m.
Ein irres Erlebnis ... Jedes Mal wieder. Der Knaller "Elijah Rock"! Respekt die Herren! Die Choreos sind der Reißer, der Klang exquisit, die Lichtregie ein Spektakel! Euer piano ist zum Weinen schon, leider nach dem Anfang nur noch wenig präsentiert. Tolles Konzert, bin Euer großer Fan
Bitte warten …
Lothar Backmeister
schrieb am Dezember 9, 2017
um
10:34 p.m.
Ein unvergesslicher Abend.
Die Anreise von Breisach hat sich gelohnt.
Die Anreise von Breisach hat sich gelohnt.
Bitte warten …
Geo
schrieb am Dezember 9, 2017
um
10:23 p.m.
Hammer Chor. Katie Perry und Michl Jackson rocks. Ich liebe die Steffi mit ihren Sologesang. Am Besten fand ich Bethlehem. Alles Gute. Bitte nicht sprechen, wenn geklatscht wird, das versteht man auch vorne nicht. Tolle und kreative Performance. Mehr von euch.
Bitte warten …
