Unser Gästebuch
GRATULATION!! Ein Konzert das Spaß gemacht hat. Ein Lob an alle Beteiligten (Chorleitung, Musikalische Begleitung, Licht, Ton, Verköstigung und natürlich der Chor mit den hervorragenden Solostimmen). Von Tom hätte ich gerne ein wenig mehr gehört. Vielleicht beim nächsten mal.
