Unser Gästebuch
Ein irres Erlebnis ... Jedes Mal wieder. Der Knaller "Elijah Rock"! Respekt die Herren! Die Choreos sind der Reißer, der Klang exquisit, die Lichtregie ein Spektakel! Euer piano ist zum Weinen schon, leider nach dem Anfang nur noch wenig präsentiert. Tolles Konzert, bin Euer großer Fan
