Unser Gästebuch
Ich komme nun schon seit vielen Jahren in Eure Konzerte und das Weihnachtskonzert in der Matthäuskirche hat einen festen Platz in meinem Kalender. Aber was Ihr gestern da geboten habt, war unbeschreiblich! Wie schafft Ihr es nur, Euch immer weiter zu verbessern? So wunderschöne Lieder, so viel Energie und Kraft, so viel Freude und Können! Ihr habt mich mal wieder umgehauen! Danke!!!
