Unser Gästebuch
Geniales Konzert gestern in der Nazarethkirche. Eure Chorleiterin ist einfach nur genial und brachte neuen Schwung und Spirit in den Chor. Tolle Auswahl und Abwechslung an Liedern, hochbegabte Sängerinnen und Sänger, großes Lob an Euch. Freue mich schon auf weitere Konzerte. Frohe Weihnachten für Euch!
