bin soeben aufgewacht und immer noch in Hochstimmung von Eurem Konzert gestern! War das schön! Ihr seid sensationell! Schade, dass es Euer letztes Konzert dieses Jahr war, sonst hätte ich mir sofort wieder Karten für das nächste gekauft! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Eure Natalie
