Unser Gästebuch
929 Einträge
Wir waren gestern in der Matthäuskirche. So ein wunderschöner Abend... die Chorleiterin verzaubert und reißt alle mit... Bis zum nächsten Mal.
Günther Keck
schrieb am Dezember 16, 2018
um
5:29 p.m.
Der gestrige Abend war das Highlight der heurigen Adventszeit. Vielen vielen Dank dafür.
Bitte warten …
Daniel
aus
Haar
schrieb am Dezember 16, 2018
um
2:17 p.m.
Wir waren gestern Abend beim Konzert.
Es hat soviel Spass gemacht.
Auch das das Lied Halleluja gespielt wurde ein Traum.
Es hat soviel Spass gemacht.
Auch das das Lied Halleluja gespielt wurde ein Traum.
Bitte warten …
Dorina Schlupper
aus
Nandlstadt
schrieb am Dezember 16, 2018
um
10:22 a.m.
Wir waren gestern, 15.12.2018, zum dritten Mal in einem Konzert von Euch - fantastisch, mitreißend und die Zeit ging viel zu schnell um. Bis zum nächsten Konzert bleiben aber immerhin Eure CDs.
Euer Fans
Dorina und Lutz
Euer Fans
Dorina und Lutz
Bitte warten …
Bianca Wilfert
aus
Andechs
schrieb am Dezember 15, 2018
um
10:55 p.m.
War heute Abend in München bei eurem Konzert und es war mega cool super Stimmung
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück
Gruß Bianca Wilfert
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück
Gruß Bianca Wilfert
Bitte warten …
Gerald Grossbauer
aus
Innsbruck
schrieb am Dezember 10, 2018
um
9:07 a.m.
So viel Soul!
Was für ein Erlebnis! Etwa 50 Stimmen, ein bluesig-soulig gespieltes Piano, das die Akkorde wunderbar zerlegt und gemeinsam mit dem Schlagwerk für Rhythmus sorgt und eine Chorleiterin, die singt, führt und mit Charme und Witz durch den Abend führt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt mit dem gedanklichen Bogen, den sie spannt. Ein Programm, das den Gang in die Kirche auch für Atheisten zum Erlebnis der Freude macht und nachvollziehbar macht, dass es eine Religiosität jenseits von "Vater unser" geben kann.
Was für ein Erlebnis! Etwa 50 Stimmen, ein bluesig-soulig gespieltes Piano, das die Akkorde wunderbar zerlegt und gemeinsam mit dem Schlagwerk für Rhythmus sorgt und eine Chorleiterin, die singt, führt und mit Charme und Witz durch den Abend führt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt mit dem gedanklichen Bogen, den sie spannt. Ein Programm, das den Gang in die Kirche auch für Atheisten zum Erlebnis der Freude macht und nachvollziehbar macht, dass es eine Religiosität jenseits von "Vater unser" geben kann.
Bitte warten …
Lissy
aus
Gröbenzell
schrieb am Dezember 9, 2018
um
1:50 p.m.
Wie jedes Jahr besuchte ich euer Konzert in der Nazarethkirche und es war wieder ein hinreißendes Erlebnis euch zuzuhören! Neue nachdenkliche Lieder und auch beschwingte Songs wurden grandios vorgetragen .
Die Besucher schwingten und tanzten mit , die Begeisterung war überall zu spüren.
Besonderes Lob gilt den Solisten wie Michelle, Aix , Markus und Tom, die mit Professionalität das Publikum erstaunten.
Geniale Leitung unter Sonja Lachenmayr bringen die Chormitglieder zu Höchstleistungen.
Die Besucher schwingten und tanzten mit , die Begeisterung war überall zu spüren.
Besonderes Lob gilt den Solisten wie Michelle, Aix , Markus und Tom, die mit Professionalität das Publikum erstaunten.
Geniale Leitung unter Sonja Lachenmayr bringen die Chormitglieder zu Höchstleistungen.
Bitte warten …
Lena
aus
München
schrieb am Dezember 9, 2018
um
12:01 a.m.
Lieber Gospel at heaven Chor,
Alle Jahre wirder, lässt sich unsere Familie Bei einem Familien Abend von euren stimmen verzaubern.
Wir waren dieses jahr wieder überwältigt die Kirche wurde zur Party lokation.
Und ich muss gestehen ich fand
dieses jahr wirklich sehr sehr toll 😍😍
(Fast besser als die letzten jahre 😉 )
Weiter so !!
Alle Jahre wirder, lässt sich unsere Familie Bei einem Familien Abend von euren stimmen verzaubern.
Wir waren dieses jahr wieder überwältigt die Kirche wurde zur Party lokation.
Und ich muss gestehen ich fand
dieses jahr wirklich sehr sehr toll 😍😍
(Fast besser als die letzten jahre 😉 )
Weiter so !!
Bitte warten …
Brigitte
aus
München
schrieb am Dezember 8, 2018
um
2:04 p.m.
Herzlichen Dank für das wundervolle Konzert am 4.12. in der Matthäuskirche, ich war überwältigt von euren wundervollen Stimmen, eurer Lebendigkeit und allen dargebotenen Liedern - insgesamt ein unvergessliches Erlebnis!
Vielen Dank auch an die junge Dame, die mir im Haindling Konzert so begeistert von Ihrem Chor erzählt hat und mich damit auf Euch aufmerksam gemacht hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute weiterhin.
Vielen Dank auch an die junge Dame, die mir im Haindling Konzert so begeistert von Ihrem Chor erzählt hat und mich damit auf Euch aufmerksam gemacht hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute weiterhin.
Bitte warten …
Markus von Armansperg
schrieb am Dezember 8, 2018
um
1:09 p.m.
Liebe Mitwirkende von Gospels at Heaven,
hier ein Ausschnitt aus einer mail, die ich nach Eurem Konzert am vergangenen Sonntag in der Passionskirche versandt habe:
"Sag Anne bitte tausend Dank, es war super! Schon gleich mit dem afrikanischen Lied zu Anfang hatten sie mich gehabt, da es mich an meine wundebare Zeit am Kap 1991 erinnert hat! Die Lebensfreude von dort wurde gut transportiert, ich war ganz gerührt! Aber auch all die anderen Songs waren wunderbar, überhaupt war die Mischung zwischen klassischem Gospel, Weltmusik und Pop sehr gelungen!
Den Sängern sah man den Spaß beim Singen an und die Choreographien waren sehr gelungen! Toll auch die Solisten!
Der Hammer ist aber natürlich die Chorleiterin Sonja Lachenmayr, die ihr Tempo und die Lebenslust voll-dynamisch auf den Chor überträgt, die witzig moderiert und noch dazu selber gut singt!
Danke, es war großartig!!!! Ich glaube, nach diesem Chor kann man süchtig werden!"
Mittlerweile habe ich meiner Sucht nachgegeben und war auch gestern in Eurem Konzert in der Nazarethkirche. Wunderbar! Die international gemischte Gruppe, die ich gestern dabei hatte, war auch bergeistert!
Danke viele Male, ich freu mich auf das nächste Jahr und Eurer Jubiläumskonzert im Prinzregententheater!
hier ein Ausschnitt aus einer mail, die ich nach Eurem Konzert am vergangenen Sonntag in der Passionskirche versandt habe:
"Sag Anne bitte tausend Dank, es war super! Schon gleich mit dem afrikanischen Lied zu Anfang hatten sie mich gehabt, da es mich an meine wundebare Zeit am Kap 1991 erinnert hat! Die Lebensfreude von dort wurde gut transportiert, ich war ganz gerührt! Aber auch all die anderen Songs waren wunderbar, überhaupt war die Mischung zwischen klassischem Gospel, Weltmusik und Pop sehr gelungen!
Den Sängern sah man den Spaß beim Singen an und die Choreographien waren sehr gelungen! Toll auch die Solisten!
Der Hammer ist aber natürlich die Chorleiterin Sonja Lachenmayr, die ihr Tempo und die Lebenslust voll-dynamisch auf den Chor überträgt, die witzig moderiert und noch dazu selber gut singt!
Danke, es war großartig!!!! Ich glaube, nach diesem Chor kann man süchtig werden!"
Mittlerweile habe ich meiner Sucht nachgegeben und war auch gestern in Eurem Konzert in der Nazarethkirche. Wunderbar! Die international gemischte Gruppe, die ich gestern dabei hatte, war auch bergeistert!
Danke viele Male, ich freu mich auf das nächste Jahr und Eurer Jubiläumskonzert im Prinzregententheater!
Bitte warten …
Sabine Leistenberger
schrieb am Dezember 8, 2018
um
12:09 p.m.
Ein Traum, Euer Konzert gestern in der Nazarethkirche. Ich komme schon viele Jahre und jedes Mal wieder springt der Funke über. Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser... wirklich außergewöhnlich! Danke dafür und eine schöne Weihnachtszeit!
Euer Fan Sabine
Euer Fan Sabine
Bitte warten …
BEST Karin
aus
München
schrieb am Dezember 5, 2018
um
1:47 p.m.
Lieber Gospelchor,
das Konzert am gestrigen Abend in St.Matthäus war eines der besten das ich je hörte und einfach mitreißend. Wunderbare Stimmen, tolle Atmosphäre; wir wurden von Euch getragen.
Den Mai Termin für Euer Konzert habe ich mir schon vorgemerkt.
Die gekaufte CD läßt den Abend wieder aufleben.
Vielen Dank und Euch ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest
Karin
das Konzert am gestrigen Abend in St.Matthäus war eines der besten das ich je hörte und einfach mitreißend. Wunderbare Stimmen, tolle Atmosphäre; wir wurden von Euch getragen.
Den Mai Termin für Euer Konzert habe ich mir schon vorgemerkt.
Die gekaufte CD läßt den Abend wieder aufleben.
Vielen Dank und Euch ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest
Karin
Bitte warten …
Sabine Scholz
aus
80992 München
schrieb am Dezember 5, 2018
um
8:22 a.m.
Der gestrige Abend in der Matthäuskirche war einfach unbeschreiblich. Diese vielen sehr bewegenden und mitreißenden sowie außergewöhnlich gut ausgewählten Titel sowie die hervorragende Akustik machten diese Zeit mit Euch zu einem unvergessenen Ereignis. Ihr seid alle mit solch wundervollen Stimmen gesegnet um uns Zuhörern diese Momente zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen ! Da wir über den CVJM auch oft in der Matthäuskirche sind, war ich besonders berührt. Dürfen wir sagen, dass es das beste GospelKonzert war, dass ich je erleben durfte. Alle Sinne habt Ihr mit Euren Gaben angesprochen. Es war einem zum Tanzen, Schmunzeln, Weinen, Lächeln, Nachdenken, Mitsingen und unendlich dankbar sein zu Mute. Allen wünschen wir gesegnete Weihnachten und die nächsten Konzerte sind bereits vorgemerkt. Alles Liebe und herzlichste Grüße von Sabine
Bitte warten …
Ursula Mueller
aus
Sendling
schrieb am Dezember 2, 2018
um
10:10 p.m.
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert heute Abend in der Passionskirche, es war wunderschön, hinreißend und vollkommen. Es war ein tolles Programm mit wunderbaren Choreographien! Die Chorleiterin Sonja Lachenmayr ist wirklich ein absolutes Talent, ihr Charme und ihr besonderer Esprit haben mich begeistert.
Bitte warten …
Anne und Hans Mittermayr
schrieb am Dezember 2, 2018
um
9:12 a.m.
Gestern in Oberschleissheim war ein berauschender Konzertabend.! Wir kannten Gospel so in dieser Form nicht... was war das schön! Bewegend, mitreißend, lebensfroh... wir kommen wieder!
Danke und schöne Weihnachten Euch allen!!
Danke und schöne Weihnachten Euch allen!!
Bitte warten …
Renate Hiller
schrieb am November 26, 2018
um
11:09 p.m.
Selten ein so wundervolles Konzert gehört wie gestern in Baldham von Euch! Bin immer noch ganz beseelt. Danke Euch allen, es war in jeder Hinsicht perfekt!
Bitte warten …
andrea
aus
Baldham
schrieb am November 26, 2018
um
12:23 p.m.
Vielen Dank für einen großartigen Abend in Baldham. Es war Gänsehaut pur, wundervolle Stimmen, eine beeindruckende Chorleiterin und eine wunderschöne Stimmung.
Bitte warten …
🎵💕😊Ihr wart wie immer wunderbar! Tolle Stimmen und Stimmung🎵, tolles Ambiente👍, tolle Performance😍, tolle Choreographie😁 - einfach: ein rundum zauberhaftes Konzert👌😍. DANKE FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN ABEND😊💕🎵
Bitte warten …
Elisabeth Mally
schrieb am Juni 6, 2018
um
9:18 a.m.
Phantastisch ist eure neue Webseite,
großes Lob für die Idee der verschiedenen beweglichen Aufnahmen!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch allen
Elisabeth mit Familie 🍀🍄🍾
großes Lob für die Idee der verschiedenen beweglichen Aufnahmen!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch allen
Elisabeth mit Familie 🍀🍄🍾
Bitte warten …
Diana
aus
Nordendorf
schrieb am Mai 22, 2018
um
10:57 p.m.
Wow! Super Seite! Das habt ihr echt toll gemacht! Liebe Grüße von eurer ehemaligen Altistin (bis 2013) Diana
Bitte warten …
