Unser Gästebuch
929 Einträge
Herzlichen Dank für den bereichernden Abend! Ich war nicht nur vom Chor, von den Solist:innen, Musikern und dem Dirigenten begeistert, auch von der Lichttechnik. Ich fühle mich reich beschenkt. Vielen Dank! - ein Konzert, das Zuversicht spendet!👍💕
Ewald Isabell
aus
München
schrieb am Dezember 18, 2022
um
11:45 a.m.
Lieber Chor!
DANKE, wir sind immer noch hin und weg! Ihr habt uns wunderschön in die Weihnachtszeit und darüber hinaus eingestimmt. Und das obwohl wir spät dran waren und erst etwas enttäuscht, weil es nur noch Plätze am Rand gab 😄 waren wir dann mit unseren am rechten Rand nur noch begeistert! Es war unglaublich mitreißend zu erleben, wie manche Sängerin gesprüht hat vor Energie und Leidenschaft. Mein Sohn hat sich schockverliebt 😀 und selbst unsere gerade allzeit muffige Tochter hat mitgetanzt 🫶 Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten🎄
DANKE, wir sind immer noch hin und weg! Ihr habt uns wunderschön in die Weihnachtszeit und darüber hinaus eingestimmt. Und das obwohl wir spät dran waren und erst etwas enttäuscht, weil es nur noch Plätze am Rand gab 😄 waren wir dann mit unseren am rechten Rand nur noch begeistert! Es war unglaublich mitreißend zu erleben, wie manche Sängerin gesprüht hat vor Energie und Leidenschaft. Mein Sohn hat sich schockverliebt 😀 und selbst unsere gerade allzeit muffige Tochter hat mitgetanzt 🫶 Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten🎄
Erwin Schmied
aus
Hallbergmoos
schrieb am Dezember 18, 2022
um
10:52 a.m.
Hallo Gospel at Haven - seit mehr als 10 Jahren seit Ihr unsere Einstimmung in eine besinnliche und föhlich stimmende Weihnachtszeit. Gerade weil Moritz bat, schlechte Kritik weg zu lassen, muss ich heute was los werden.
Meine Frau und Ich wurden gestern entäuscht.
Bis jetzt musste mir keiner sagen wann ich aufstehen und klatschen soll, dass hat alles der Chor mit seiner besonderen Aura gemacht und damit das Puplikum verzaubert - ganz automatisch.
Aber gestern war dies alles nicht spürbar. Die Begleitinstrumente waren zu dominant und haben den Chor meist zurückgedrängt. Die einzelnen Solostimmen gingen oft im gesammte Chor komplett unter und dann war es nur ein Lärmbatzen der auf uns prasselte.
Schade - die letzten Jahre ward Ihr immer ein Garant für tollen einfühlsamen, mitreissenden und auch bluesigen Gospel. Ihr hattet uns ab der ersten Minute mitgetragen und auf eine wunderbare Reise spiritueller Musik mitgenommen - das hat gestern alles gefehlt.
Frohe Weihnachten
Erwin
Meine Frau und Ich wurden gestern entäuscht.
Bis jetzt musste mir keiner sagen wann ich aufstehen und klatschen soll, dass hat alles der Chor mit seiner besonderen Aura gemacht und damit das Puplikum verzaubert - ganz automatisch.
Aber gestern war dies alles nicht spürbar. Die Begleitinstrumente waren zu dominant und haben den Chor meist zurückgedrängt. Die einzelnen Solostimmen gingen oft im gesammte Chor komplett unter und dann war es nur ein Lärmbatzen der auf uns prasselte.
Schade - die letzten Jahre ward Ihr immer ein Garant für tollen einfühlsamen, mitreissenden und auch bluesigen Gospel. Ihr hattet uns ab der ersten Minute mitgetragen und auf eine wunderbare Reise spiritueller Musik mitgenommen - das hat gestern alles gefehlt.
Frohe Weihnachten
Erwin
Agnes
aus
Vierkirchen
schrieb am Dezember 16, 2022
um
6:16 p.m.
Ich ging mit meinem Mann und meiner zehnjährigen Tochter aufs Konzert nach Planegg, um meine alte Schulfreundin - Mitglied im Chor - nach langer Zeit wieder zu treffen. Ich weiß nicht mehr, was unsere Erwartungen waren, aber sie wurden bei weitem übertroffen! Alle drei waren wir von Anfang an begeistert ob dieser wunderbaren Musik und der professionellen Umsetzung! Wir klatschten und sangen mit und hatten einen tollen Abend! Danke für dieses kurzweilige Konzert, es wurde für uns zu einem unvergessenen Erlebnis! 💕
Sabine
aus
München
schrieb am Dezember 13, 2022
um
3:46 p.m.
Wir können uns den anderen Konzertteilnehmern nur anschließen.
Was für ein grandioser Abend.
Vielen lieben Dank euch allen!!!
Gott begabt die Berufenen 🙏
Allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit ❤️🔥🌲👑🕯⭐️🌟
Was für ein grandioser Abend.
Vielen lieben Dank euch allen!!!
Gott begabt die Berufenen 🙏
Allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit ❤️🔥🌲👑🕯⭐️🌟
Hilde Buchner
aus
Hallbergmoos
schrieb am Dezember 13, 2022
um
11:58 a.m.
Das Konzert am 11.12.2022 in der Nazarethkirche war einfach MEGA!
Wir haben uns so sehr auf den Abend gefreut und sind voll belohnt worden. Mit dem neuen Chorleiter Moritz hat der Gospel at heaven Chor wieder eine super Leitung bekommen.
Macht weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Konzert im nächsten Jahr!
Wir haben uns so sehr auf den Abend gefreut und sind voll belohnt worden. Mit dem neuen Chorleiter Moritz hat der Gospel at heaven Chor wieder eine super Leitung bekommen.
Macht weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Konzert im nächsten Jahr!
Yvonne
aus
Gräfelfing
schrieb am Dezember 12, 2022
um
9:21 p.m.
Das Konzert am 11.12.2022 in der Nazarethkirche war einfach nur mega Klasse! Was für ein Erlebnis! Nach der langen Zeit ohne Livekonzerte sehr sehr wohltuend. Zu uns die erste Reihe ist die mitreißende Stimmung sofort rübergeschwappt, wir haben so viel getanzt und geklatscht, meine Fitnessuhr hat mir zu einem tollen Workout gratuliert! Wunderbare Solisten, wahnsinns Stimmen im gesamten Chor, die einem unter die Haut gehen. Jana Michalski, Extraklasse! Ich hab heute noch Gänsehaut! Nur die umwerfende Stimme von Tom O'Malley kam mir persönlich deutlich zu kurz! Kein Halleluja? Kein Angels? Kein Ohnmachtssolo? Zu schade!! 🙂 Noch ein Wort zum neuen Chorleiter Moritz Külbs: schweres Erbe angetreten nach zwei herausragenden Persönlichkeiten an der Stelle, aber richtig gut gelöst! Nicht nachgemacht, sondern einen eigenen Stempel drauf gedrückt, unterhaltsam, mitreißend, fachlich kompetent und selbstbewußt, die tolle Interaktion mit dem Publikum schafft Nähe- wunderbarer junger Mann, der dem Chor unbedingt ganz lange erhalten bleiben muss! Ein unvergesslicher Abend für mich! Seid lieb gegrüßt!
Ida
aus
Schliersee
schrieb am Dezember 11, 2022
um
11:21 p.m.
11.12.22 Konzert in der Nazarethkirche
Ein wundervoller Abend, mitreißende Stimmung, erstklassige Solostimmen, perfekter Chorklang, großartige Musiker und dieser junge, charmante Chorleiter... Er schaffte es mit seinen Instruktionen die müden Glieder des Publikums in rhythmische Moves zu bringen. Es war klasse!
Ein wundervoller Abend, mitreißende Stimmung, erstklassige Solostimmen, perfekter Chorklang, großartige Musiker und dieser junge, charmante Chorleiter... Er schaffte es mit seinen Instruktionen die müden Glieder des Publikums in rhythmische Moves zu bringen. Es war klasse!
Petra
aus
München
schrieb am Dezember 11, 2022
um
3:39 p.m.
Wir waren am 10.12.22 beim Konzert in der Nazareth-Kirche München. Es war ein super Konzert, ganz tolle Stimmung in der Kirche.
Der Chor war toll, die Sängerinnen und Sänger sind mit Leib und Seele dabei. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Konzert als Besucher. Danke für einen wunderschönen Abend!
Der Chor war toll, die Sängerinnen und Sänger sind mit Leib und Seele dabei. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Konzert als Besucher. Danke für einen wunderschönen Abend!
Jasmin
aus
München
schrieb am Dezember 7, 2022
um
12:42 p.m.
Es war das bisher schönste Konzert von Gospels-at-heavan mit vielen unglaublichen Solostimmen und natürlich dem grandiosen Chor! Vor lauter Begeisterung haben wir den ganzen Abend mitgetanzt und mitgeklatscht! Das Publikum hat es nicht auf den Stühlen gehalten...eine tolle Stimmung.!! Aber auch viele Gänsehautmomente. Ein grosses Kompliment an den Chorleiter., wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Conrad
aus
Planegg
schrieb am Dezember 5, 2022
um
7:54 p.m.
MEGA Konzert gestern!
Ihr steigert euch immer noch, was für uns kaum zu glauben war. Sehr gute Solisten, ein sympathischer und toller Chorleiter, klasse Musiker und dann dieser leidenschaftliche mega Chor👏👏👏
Ihr steigert euch immer noch, was für uns kaum zu glauben war. Sehr gute Solisten, ein sympathischer und toller Chorleiter, klasse Musiker und dann dieser leidenschaftliche mega Chor👏👏👏
Karsten
aus
Planegg
schrieb am Dezember 5, 2022
um
7:05 p.m.
Vielen Dank für den stimmungsvollen Abend großer Stimmen im Kupferhaus Planegg!
Renate Hannig
aus
Olching
schrieb am November 23, 2022
um
7:22 p.m.
Liebe Konzert Mitglieder von Gospels at heaven,
Euer Konzert war wieder ein Hochgenuss für mich und meine Freundinnen, sehr beschwingt und fröhlich. Leider wurde von uns der Song Halleluja von Tom sehr vermisst.
Das war immer das Highlight des Abends und ging uns richtig unter die Haut.
Herzliche Grüße von uns allen und eine erfolgreiche Saison wünschen wir Euch allen.🌹🕯🎄😊
Euer Konzert war wieder ein Hochgenuss für mich und meine Freundinnen, sehr beschwingt und fröhlich. Leider wurde von uns der Song Halleluja von Tom sehr vermisst.
Das war immer das Highlight des Abends und ging uns richtig unter die Haut.
Herzliche Grüße von uns allen und eine erfolgreiche Saison wünschen wir Euch allen.🌹🕯🎄😊
Elisabeth
aus
Gröbenzell
schrieb am November 21, 2022
um
8:35 p.m.
Liebe Chor Mitglieder,
Euer Konzert in Olching am Totensonntag war wieder wunderbar erfrischend und belebend.
Meine Begleiterinnen und ich waren begeistert und dank der Inspiration vom Chorleiter Moritz durften wir mittanzen .
Es war eine musikalische beschwingte Unterhaltung . Man sieht die Freude, mit der gesungen wird und die Solisten Michelle, Aix und Tom waren ein Genuss.
Wir wünschen euch noch eine fröhliche Adventszeit und bleibt gesund und munter🕯🎄😘🌹
Euer Konzert in Olching am Totensonntag war wieder wunderbar erfrischend und belebend.
Meine Begleiterinnen und ich waren begeistert und dank der Inspiration vom Chorleiter Moritz durften wir mittanzen .
Es war eine musikalische beschwingte Unterhaltung . Man sieht die Freude, mit der gesungen wird und die Solisten Michelle, Aix und Tom waren ein Genuss.
Wir wünschen euch noch eine fröhliche Adventszeit und bleibt gesund und munter🕯🎄😘🌹
Silvia Pesall
aus
Olching
schrieb am November 21, 2022
um
10:55 a.m.
Hallo Gospel at Heaven!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Olching voller Emotionen und fantastischen Stimmen! Ihr bringt immer wieder ein wenig Licht in dunkle Tage!!!! Vielen Dank!! Bis zum nächsten mal!!
Silvia
Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Olching voller Emotionen und fantastischen Stimmen! Ihr bringt immer wieder ein wenig Licht in dunkle Tage!!!! Vielen Dank!! Bis zum nächsten mal!!
Silvia
Melanie
aus
Traunstein
schrieb am Oktober 30, 2022
um
6:07 p.m.
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend ❤ immer wieder ein Wahnsinns Erlebnis wie euer Chor mit Klasse Stimmen und einer mega Band für Emotionen auslösen, das Herz berühren und die Leute in eine Achterbahn der Gefühle abholen könnt... ein rundum gelungener erster Konzert Abend mit meiner neuen Liebe und meiner Schwester mit Begleitung 😊 Alles Gute und Liebe Grüße aus Traunstein
WoMi
aus
Traunstein
schrieb am Oktober 30, 2022
um
7:56 a.m.
Tolle Stimmung im Traunsteiner AKG, wir hatten viel Freude mit euch - es lachte nicht nur unser Herz, sondern auch die Augen und vor allem die Ohren! 🙂 LG M&W
Simone
schrieb am Oktober 29, 2022
um
10:34 p.m.
Ich war heute Abend mit meiner 10-jährigen Tochter bei eurem Konzert in Traunstein. Es war mitreißend, bombastisch, umwerfend! Danke für das tolle Erlebnis! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Dizzymisslissy
aus
Gröbenzell
schrieb am Juni 29, 2022
um
7:14 p.m.
Liebe Gospelchor Fangemeinde,
Gestern konnten wir das Konzert von Gospels at Heaven im Brunnenhof der Residenz München genießen und es war wirklich eine wunderschöne mitreißende Vorstellung mit hervorragenden Solisten und einer bezaubernden Chorleiterin Sonja.
Ein sehr begabter singender Keyboard Pianist begleitete
den Chor und die Technik wurde wie immer von Herrn Wittmann gemanagt.
Gründungsmitglied Tom O`Malley konnte mit seinen Solos das Publikum wieder begeistern und auch die anderen Solisten glänzten mit beschwingten Melodien wie z.B. aus Sister Act.
Hoffentlich gibt es in diesem Jahr wieder mehr Auftritte und darauf freuen wir uns schon sehr.
Viele herzliche Grüße an alle😍
Gestern konnten wir das Konzert von Gospels at Heaven im Brunnenhof der Residenz München genießen und es war wirklich eine wunderschöne mitreißende Vorstellung mit hervorragenden Solisten und einer bezaubernden Chorleiterin Sonja.
Ein sehr begabter singender Keyboard Pianist begleitete
den Chor und die Technik wurde wie immer von Herrn Wittmann gemanagt.
Gründungsmitglied Tom O`Malley konnte mit seinen Solos das Publikum wieder begeistern und auch die anderen Solisten glänzten mit beschwingten Melodien wie z.B. aus Sister Act.
Hoffentlich gibt es in diesem Jahr wieder mehr Auftritte und darauf freuen wir uns schon sehr.
Viele herzliche Grüße an alle😍
Tanja
aus
München
schrieb am Juli 27, 2021
um
5:47 a.m.
Es war einfach nur wunderbar,wieder auf einem so schönen Konzert zu sein!
Vielen lieben Dank für alles!
Auch in einer zur Zeit traurigen Lebenssituation ziehe ich Kraft aus Euren hervorragend vorgetragenen Liedern.
Herzlichst Eure Tanja
Vielen lieben Dank für alles!
Auch in einer zur Zeit traurigen Lebenssituation ziehe ich Kraft aus Euren hervorragend vorgetragenen Liedern.
Herzlichst Eure Tanja
