Euer Fan Sabine
Unser Gästebuch
Ein Traum, Euer Konzert gestern in der Nazarethkirche. Ich komme schon viele Jahre und jedes Mal wieder springt der Funke über. Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser... wirklich außergewöhnlich! Danke dafür und eine schöne Weihnachtszeit!
Euer Fan Sabine
Euer Fan Sabine
