Unser Gästebuch
Der gestrige Abend in der Matthäuskirche war einfach unbeschreiblich. Diese vielen sehr bewegenden und mitreißenden sowie außergewöhnlich gut ausgewählten Titel sowie die hervorragende Akustik machten diese Zeit mit Euch zu einem unvergessenen Ereignis. Ihr seid alle mit solch wundervollen Stimmen gesegnet um uns Zuhörern diese Momente zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen ! Da wir über den CVJM auch oft in der Matthäuskirche sind, war ich besonders berührt. Dürfen wir sagen, dass es das beste GospelKonzert war, dass ich je erleben durfte. Alle Sinne habt Ihr mit Euren Gaben angesprochen. Es war einem zum Tanzen, Schmunzeln, Weinen, Lächeln, Nachdenken, Mitsingen und unendlich dankbar sein zu Mute. Allen wünschen wir gesegnete Weihnachten und die nächsten Konzerte sind bereits vorgemerkt. Alles Liebe und herzlichste Grüße von Sabine
