das Konzert am gestrigen Abend in St.Matthäus war eines der besten das ich je hörte und einfach mitreißend. Wunderbare Stimmen, tolle Atmosphäre; wir wurden von Euch getragen.
Den Mai Termin für Euer Konzert habe ich mir schon vorgemerkt.
Die gekaufte CD läßt den Abend wieder aufleben.
Vielen Dank und Euch ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest
Karin
