Ein großes Lob auch an die Solistinnen und Solisten. Ganz besonders gut gefallen hat uns wieder Tom mit seiner Ausstrahlung, seine Begeisterung hat uns angesteckt.
Unser Gästebuch
Für einen wirklich gelungenen Konzertabend von Euch bedanken sich meine Freunde und ich ganz herzlich. Die Stimmung in der Nazarethkirche war sehr beschwingt ja mitreißend mit eurer neuen charmanten Chorleiterin Sonja!
Ein großes Lob auch an die Solistinnen und Solisten. Ganz besonders gut gefallen hat uns wieder Tom mit seiner Ausstrahlung, seine Begeisterung hat uns angesteckt.
Ein großes Lob auch an die Solistinnen und Solisten. Ganz besonders gut gefallen hat uns wieder Tom mit seiner Ausstrahlung, seine Begeisterung hat uns angesteckt.
