Unser Gästebuch
Ich war heute in eurem Konzert im Kupferhaus in Planegg, ohne Vorinformation. Ich dachte: "Gospel, na gut, passt zur Adventszeit." Und dann kamt ihr - der Hammer, von der ersten bis zur letzten Minute! Eure Chorleitung Sonja, euer Pianist sowie euer Percussionmann und ihr als Chor mit so vielen wunderbaren Solostimmen schenktet uns eure geballte Freude an der Gospelmusik und am Gesang. Vielen, vielen Dank dafür - es war ein beschwingter Abend, der noch in mir nachklingt! Ich komme wieder
