Unser Gästebuch
Was für ein wunderschöner Abend, welch eine traumhafte Einstimmung auf Weihnachten! Großartige Solisten und ein großartiger Chor, ein tolles Arrangement, vielen,vielen Dank an alle Mitwirkende.Besonders berührend fand ich das schwedische Lied kurz vor Ende - engelsgleich (auch wenn das abgeschmackt klingt) vorgetragen von Sonja - so eine begnadete Stimme. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
