Bitte bei Interesse einfach mailen, ich melde mich umgehend zurück. Ich freue mich jedenfalls wieder auf euer Konzert & wünsche Euch allen viel Spaß & frohe Festtage. Bis bald, LG.
Unser Gästebuch
Hallo liebe G@H's, ich habe wegen Verhinderung einer Freundin 1 Karte für das Konzert am 16.12. in Bogenhausen zu verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse für Freunde oder Verwandten.
Bitte bei Interesse einfach mailen, ich melde mich umgehend zurück. Ich freue mich jedenfalls wieder auf euer Konzert & wünsche Euch allen viel Spaß & frohe Festtage. Bis bald, LG.
Bitte bei Interesse einfach mailen, ich melde mich umgehend zurück. Ich freue mich jedenfalls wieder auf euer Konzert & wünsche Euch allen viel Spaß & frohe Festtage. Bis bald, LG.
