Ich würde gerne wieder ein Konzert von Euch besuchen, am liebsten in einer Kirche. Ich finde aber leider keine Termine für 2016 finden.. Gibt es da Informationen?
Unser Gästebuch
Ich habe Euch schon im Zirkus Krone, 2x im Schlachthof und vor allen Dingen 2008 bei der Trauung meiner Tochter erlebt. Es war jedesmal wunderschön.
Ich würde gerne wieder ein Konzert von Euch besuchen, am liebsten in einer Kirche. Ich finde aber leider keine Termine für 2016 finden.. Gibt es da Informationen?
Ich würde gerne wieder ein Konzert von Euch besuchen, am liebsten in einer Kirche. Ich finde aber leider keine Termine für 2016 finden.. Gibt es da Informationen?
