Unser Gästebuch
Hallo liebe G@H's, wir schließen uns als Fans sehr gern an und gratulieren zu eurer neuen, sehr sympatischen Chorleiterin (großartige Stimme!) sowie tollen Pianisten, Es war ein toller Abend!! Wir freuen uns schon auf eure Konzert-Hochsaison, weiter so!...
