Unser Gästebuch
Ich wollte Euch noch Danke sagen, für die wundervolle musikalische Gestaltung am 27.08.2016. Der Gottesdienst zur Hochzeit von Anne und Rolf war (auch) durch Euch ein unvergessliches Erlebnis! Seh schön. Vielen lieben Dank und die Besten Grüße. Sonja
