Das Konzert in der Nazarethkirche war das beste was ich von Gospel at Heaven hörte.
Vor bestimmt 5 Jahren wurde ich durch Mira (eine gute Freundin und Sängerin im Chor) auf den Chor aufmerksam. Anfangs waren nur mein Mann und ich dabei. Inzwischen sind auch mein Sohn mit Freundin und meine Schwägerin begeisterte Gospel at Heaven Fan`s. Wir haben schon alle CD`s und das Weihnachtskonzert ist ein Muss für uns. Weiter so, wir freuen uns schon auf die Auftritte in 2015!
