Unser Gästebuch
Hallo, ich kante Euch nicht bin aber am Dienstag Abend von einer Dienstreise am Flughafen angekommen und wurde von Euch Allen überrascht. Sowohl Eure Drei Sänger vorne dran als auch der gesamte Chor sind ja Wahnsinn und es war nur Schade das es nur ein Song war. Ich werde am nächsten Konzert dabei sein (habe schon Karten gekauft)!! SUPER
