das Konzert gestern in der Passionskirche war für mich sehr außergewöhnlich. Kannte Euch vorher noch nicht, aber ich muss sagen, Ihr seid ein wirklich herausragender Chor. Bei Euch stimmt einfach das Gesamtpaket. Nicht nur tolle Solisten, super Musiker, ein Wahnsinns-Frontman, sondern ein unglaublich abwechslungsreiches Repertoire, ein wundervoller Chorklang und das Beste: so viel Freude und gute Energie! Hab selten ein Konzert mit so viel Begeisterung gehört... nein, erlebt!
Amen!!!
Mit den besten Wünschen
Ralph
