Das werd ich mir das nächste Mal nicht entgehen lassen.
Unser Gästebuch
Bin eine der wenigen, die gestern das erste Mal bei einem Eurer Konzerte waren und muss sagen, alles was ich bisher über Euch gehört habe, stimmt. Ihr wurdet mir als der beste Gospel-Chor weit und breit angekündigt und kennt Ihr das? Wenn man hohe Erwartungen hat, wird man ja meistens enttäuscht. Ihr habt tatsächlich das Gegenteil geschafft. Trotz meiner hohen Erwartungen habt Ihr sie sogar noch übertroffen. Bin hin und weg!
Das werd ich mir das nächste Mal nicht entgehen lassen.
Das werd ich mir das nächste Mal nicht entgehen lassen.
