Unser Gästebuch
Euer Konzert war fantastisch...sehr abwechslungsreich, dynamisch und schwungvoll! Die Solisten waren auch sehr eindrucksvoll! Alles in allem ein toller Abend. Was für mich nicht stimmig war, war die dunkle Kleidung. Helle, farbenfrohe Kleidung fände ich viel passender zu eurer Botschaft !
