Unser Gästebuch
Das gestrige Konzert von Euch in der Matthäuskirche war einfach phantastisch! Mein erstes Gospels at Heaven Konzert - und es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein. Kurzweilige und nicht nur musikalisch beeindruckende Leistung von allen... Danke für den schönen Abend!
