Eure Konzerte sind Fixpunkte am Firmament. Euer Auftritt in der kleinen Kapelle am Starnberger See zu meiner Hochzeit mit Roya und der Auftritt bei dem Segensfest meiner Tochter gehören zu den most precious Moments in meinem Leben. Musik ist ein Glück für die Menschheit - Gospels von Euch gesungen sind ein Segen... Und Eure CDs sind Kraft- und Trostspender in den schwereren Stunden u Situationen im Leben ... Und pure Quell der Freude u Lebenslust in den schönen Stunden... Ihr habt Euch für immer in unsere Herzen gesungen!!
DANKE
