Unser Gästebuch
Hallo G@H, Ich bin schon etwas verwundert über diese Nachricht und den "Weggang" von eurem energiegeladenen ' charismatischen Chorleiter, finde es auch äußerst schade, dass sich eure Wege getrennt haben, aus welchen Gründen auch immer. Mir gefielen seine Konzerte sehr gut, sogar besser als die von S.Voices, muss ich gestehen. Trotzdem weiterhin Alles Gute & viel Erfolg!
