Unser Gästebuch
929 Einträge
Wir haben Euch gestern in München gehört und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Die Gospels sind nicht nur gesungen - sondern gelebt! Zumindest könnt Ihr das Gefühl vermitteln! SUPER!!!!
Michaela &Robert Petzold
schrieb am Mai 1, 2006
um
2:52 p.m.
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Untermalung unserer Trauung ! Alle unsere Gäste und vor allem wir waren total begeistert von Euch. Wir waren sehr gerührt und haben Gänsehaut bekommen !!!! Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Bei Eurem Auftritt am Marienplatz werden wir bestimmt dabei sein - wir freuen uns schon sehr darauf. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Euren Auftritten wünschen Euch Michaela & Robert Petzold mit Sohn Simon.
Volker Dymel
schrieb am März 14, 2006
um
10:57 a.m.
Hallo liebe Gospelfreunde,
herzliche Grüße aus dem verschneiten Norddeutschland. Anfang 2007 wollen wir dem Winter entfliehen und einen "Gospel & Wellness" Workshop in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn wir einige von Euch dort kennenlernen würden. Weitere Infos unter www.Gospelchor-Workshop.de.
Herzliche Grüße
Volker Dymel & Joyful Gospel
herzliche Grüße aus dem verschneiten Norddeutschland. Anfang 2007 wollen wir dem Winter entfliehen und einen "Gospel & Wellness" Workshop in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn wir einige von Euch dort kennenlernen würden. Weitere Infos unter www.Gospelchor-Workshop.de.
Herzliche Grüße
Volker Dymel & Joyful Gospel
Annika
schrieb am Februar 9, 2006
um
2:27 p.m.
Hallo! Ihr seid echt spitze. Hab euch zwar lang nicht mehr gehört, aber ich hoffe das sich das bald ändert!! Alles Gute! Liebe Grüße, besonders an meine Schwester Mandy S., die auch bei euch singt!!! ;o)
Bettina Unterberger
schrieb am November 21, 2005
um
4:03 p.m.
Ihr seit super! Am besten von eurer
CD(Live at the PUC)gefällt mir
Oh happy day...Wer ist der Solo-Sänger
dieses Lieds???
Mit freundlichen Grüßen
und möge Gott mit euch sein!
Bettina(Großer Fan)
CD(Live at the PUC)gefällt mir
Oh happy day...Wer ist der Solo-Sänger
dieses Lieds???
Mit freundlichen Grüßen
und möge Gott mit euch sein!
Bettina(Großer Fan)
Freunek Christa
schrieb am September 7, 2005
um
10:51 a.m.
Ich möchte Ihnen für Ihre Gestaltung der Brautmesse bei der Hochzeit meiner Tochter Kerstin Freunek/Lenz am 6.8. in Aufkirchen nochmal sehr herzlich danken. Es war wunderschön und die schönste Trauung die ich mitgemacht habe. Ich bin sehr an Ihren Terminen interessiert und versuche, möglichst viele zu besuchen. Herzl.Dank für den wunderschönen Auftritt.Christa Freunek
Günther
schrieb am Juli 10, 2005
um
9:48 p.m.
Wie gut, dass auf der tristen, blumenarmen BUGA ein gutes, abwechslungsreiches Kulturprogramm geboten wird. Heute war wieder mal so ein Highlight! C.B.Logan und sein hervorragender Gospelchor haben das Publikum im Kulturforum zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Danke!!!
Nina
schrieb am Juni 4, 2005
um
2:42 p.m.
Hallo,
ich finde eure Seite echt gut, vor allem aber, dass man sich einige Songs von euch auch anhören kann! Ich würde euren Chor gerne mal live hören! Bye Nina
ich finde eure Seite echt gut, vor allem aber, dass man sich einige Songs von euch auch anhören kann! Ich würde euren Chor gerne mal live hören! Bye Nina
Werner D. Stichnoth
schrieb am Mai 3, 2005
um
2:17 p.m.
Euer Konzert in der Nazarethkirche in München-Bogenhausen war das erste, bei dem ich Euch live erlebte. Es wird bestimmt nicht das letzte sein!
"Gospels at Heaven" sind weit mehr als nur ein Chor. Musik und Rhythmus wird bei Euch zum Träger von purer Lebensenergie. Ihr reißt mit, aber auch das ist noch viel zu blass ausgedrückt. Ihr schenkt Eueren Zuhörern etwas, eine Idee, eine Vision. Einen Funken von der Kraft, die hinter allem steht.
"Gospels at Heaven" sind weit mehr als nur ein Chor. Musik und Rhythmus wird bei Euch zum Träger von purer Lebensenergie. Ihr reißt mit, aber auch das ist noch viel zu blass ausgedrückt. Ihr schenkt Eueren Zuhörern etwas, eine Idee, eine Vision. Einen Funken von der Kraft, die hinter allem steht.
Porgy
schrieb am April 25, 2005
um
11:50 p.m.
gleiche frage ... nur männlicherseits 😉
(bariton)
(bariton)
Antonia
schrieb am Februar 26, 2005
um
11:47 a.m.
Schließe mich Kirstins Frage an. Gibt es eine Möglichkeit bei euch mitzumachen? Ich kann zwar bisher nur Schulchor, Schulband und Kirchenjugendchor-Solos vorweisen, sehne mich aber danach endlich wieder zu singen. Und nicht nur unter der Dusche zu trällern 😉
Liebe Grüße,
Antonia
Liebe Grüße,
Antonia
Kristin
schrieb am Januar 1, 2005
um
7:04 p.m.
Hallo!
ich bin vor 4 Monaten nach München gezogen und habe vorher ca. 8 Jahre im Chor (teilweise auch mal in 2 Chören) gesungen. Das fehlt mir nun immer mehr und ich bin auf der Suche nach einem Chor, der noch Unterstützung brauchen kann 🙂 Gibt es die Möglichkeit sich bei euch mal vorzustellen oder sich mal eine Probe von euch anzuhören? Wäre super...
Liebe Grüße, Kristin
ich bin vor 4 Monaten nach München gezogen und habe vorher ca. 8 Jahre im Chor (teilweise auch mal in 2 Chören) gesungen. Das fehlt mir nun immer mehr und ich bin auf der Suche nach einem Chor, der noch Unterstützung brauchen kann 🙂 Gibt es die Möglichkeit sich bei euch mal vorzustellen oder sich mal eine Probe von euch anzuhören? Wäre super...
Liebe Grüße, Kristin
sigrid gebauer
schrieb am Dezember 19, 2004
um
10:23 p.m.
Wir waren wieder hellauf begeistert von Eurem Konzert, diesmal in der Christuskirche am 11.12. in München. Die Gänsehaut stieg in uns schon hoch, als Ihr Euch zu Beginn des Konzerts vom Eingang der Kirche langsam nach vorne gesungen habt. Eure Vorstellung war mal wieder eine Heilung für Geist und Seele in dieser hektischen Zeit. Wir haben unsere Begeisterung durch Mitsingen,-klatschen und "Moving" mit Euch geteilt. Macht weiter so, wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei.
Schöne Weihnachten Euch allen vom Chor wünschen Siggi und Fritz
Schöne Weihnachten Euch allen vom Chor wünschen Siggi und Fritz
Elke
schrieb am Dezember 19, 2004
um
12:51 p.m.
Wir haben Euren Chor gestern zum ersten Mal in Ebersberg gehört. Ich kann nur eines sagen: ÜBERWÄLTIGEND!!
Man spürt, daß Eure Lieder alle von
Herzen kommen.
Euch allen: Merry Christmas and a happy New Year!
Man spürt, daß Eure Lieder alle von
Herzen kommen.
Euch allen: Merry Christmas and a happy New Year!
Barbara Lanzl
schrieb am Dezember 19, 2004
um
12:32 p.m.
Das Konzert gestern in Ebersberg war sooooo Klasse!!!!! Meine Eltern und ich haben es sehr genossen! Macht weiter so!!!!!
Hoffentlich bis nächstes Jahr in Ebersberg!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
wünscht Barbara Lanzl 🙂
Hoffentlich bis nächstes Jahr in Ebersberg!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
wünscht Barbara Lanzl 🙂
uschi
schrieb am Dezember 17, 2004
um
7:43 p.m.
Die Konzerte in Puchheim und in der Christuskirche waren super! Beide Male wurde gleich von Beginn an eine super-Stimmung erzeugt, die bis zum Schluss anhielt! Man merkt Euch allen an, dass Ihr mit Herzblut dabei seid! Echt toll !! Uschi
webmaster
schrieb am Dezember 16, 2004
um
11:41 p.m.
@anonym:
Wir haben jetzt nach Weihnachten einen kleinen Umbau bzw. eine Erweiterung der Website vor. In diesem Zuge wollen wir diesen Fehler auch beheben. Danke für den Hinweis.
An alle Gäste:
Herzlichen Dank für die überwiegend positive Kritik. Wir schöpfen auch viel Kraft aus Eurem Feedback während und nach dem Konzert.
In diesem Sinne wünschen wir allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielleicht sehen wir uns ja noch am Samstag in Ebersberg.
Wir haben jetzt nach Weihnachten einen kleinen Umbau bzw. eine Erweiterung der Website vor. In diesem Zuge wollen wir diesen Fehler auch beheben. Danke für den Hinweis.
An alle Gäste:
Herzlichen Dank für die überwiegend positive Kritik. Wir schöpfen auch viel Kraft aus Eurem Feedback während und nach dem Konzert.
In diesem Sinne wünschen wir allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielleicht sehen wir uns ja noch am Samstag in Ebersberg.
anonym
schrieb am Dezember 15, 2004
um
10:01 p.m.
Hallo Webmaster - die Menueleiste kann leider mit dem FireFox nicht dargestellt werden - wäre eine Überlegung wert.
Grüsse
Grüsse
Salzer Sandra
schrieb am Dezember 15, 2004
um
3:23 p.m.
Wir bedanken uns für das wunderschöne und sehr stimmungsvolle Konzert am 11.12.04 in der Christuskirche. Es war das erste Mal, dass wir ein Konzert von Euch besucht haben und wir waren sehr begeistert. Gerne wieder...
Michael und Sandra
Michael und Sandra
Karin und Arnold Gruber
schrieb am Dezember 14, 2004
um
6:46 p.m.
Liebe Mitglieder des Gospel-at-Heaven-Chors,
Auch dieses Mal waren wir Beide wieder total begeistert vom Weihnachtskonzert am 11.12 in München. Wie zu bemerken war, konntet Ihr das ganze Publikum zu spontanen Aktionen (Mitsingen und Mitklatschen) begeistern. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachstfest, ein erfolgreiches Neues Jahr und hoffen, Euch auch in zukünftigen Jahren live erleben zu können.
Mit vielen Grüßen
Karin und Arnold
Auch dieses Mal waren wir Beide wieder total begeistert vom Weihnachtskonzert am 11.12 in München. Wie zu bemerken war, konntet Ihr das ganze Publikum zu spontanen Aktionen (Mitsingen und Mitklatschen) begeistern. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachstfest, ein erfolgreiches Neues Jahr und hoffen, Euch auch in zukünftigen Jahren live erleben zu können.
Mit vielen Grüßen
Karin und Arnold
