Unser Gästebuch
929 Einträge
Das Konzert am Samstag in der Matthäuskirche war sehr schön. Sehr gut hat mir und meinem Mann gefallen, dass auch ältere Gospellieder gesungen wurden. Das Konzert fand ich sehr besinnlich.
Cathy
schrieb am Dezember 20, 2006
um
6:17 p.m.
Das Konzert am 16.12.06 war einfach nur klasse !!! Sogar meine Oma und mein Opa sind mitgegangen wie nix !!!! Es war einfach nur fenomenal !!!!!
Hans
schrieb am Dezember 20, 2006
um
6:13 p.m.
Hallo Leute
irgendwie bin ich immer noch gebeamt von eurem Konzert in der Matthäuskirche.
Der Chor war grandios, die Stimmung super, die Technik sensationell. Ich war schon bei vielen Konzerten in dieser Kirche, aber noch nie zuvor habe ich so einen Sound darin erlebt.
Für mich war es die Krönung der diesjährigen Gospelsaison. Danke
irgendwie bin ich immer noch gebeamt von eurem Konzert in der Matthäuskirche.
Der Chor war grandios, die Stimmung super, die Technik sensationell. Ich war schon bei vielen Konzerten in dieser Kirche, aber noch nie zuvor habe ich so einen Sound darin erlebt.
Für mich war es die Krönung der diesjährigen Gospelsaison. Danke
Nicole und Jörg
schrieb am Dezember 19, 2006
um
8:20 p.m.
Wir waren am 16.12. auf eurem Konzert und haben es nicht bereut. *Gänsehaut* Wir waren bereits letztes Jahr dabei... und wir kommen freilich wieder und wieder und wieder!!! Eure CDs haben wir auch, jetzt wird geübt für's nächste Mal 😉
Axel und Melanie Steines
schrieb am Dezember 17, 2006
um
6:18 p.m.
Wir möchten Euch allen von ganzem Herzen danken, denn Ihr wart eine große Bereicherung an unserem schönsten Tag im Leben. Durch Eure Unterstützung und fantastische Musik war unsere Trauzeremonie mehr als grandios. Vielen vielen Dank Euch Allen!!!
Wir für unseren Teil werden Euch nicht aus den Augen lassen, wir sehen uns bestimmt auf einem Eurer Konzerte wieder.
Liebe Grüße Axel & Melanie
Wir für unseren Teil werden Euch nicht aus den Augen lassen, wir sehen uns bestimmt auf einem Eurer Konzerte wieder.
Liebe Grüße Axel & Melanie
Alfons und Brigitte
schrieb am Dezember 17, 2006
um
5:10 p.m.
Wir waren am 16.12.2006 auf eurem Konzert in der Matthäuskirche. Es war einfach toll.Wir waren das erste mal auf eurem Konzert das war ein großer Fehler von uns.In Zukunft werden wir mit sicherheit öfters kommen. Danke für den schönen Abend.
Franz
schrieb am Dezember 17, 2006
um
4:15 p.m.
You've touched my soul and you've rocked the church...Das Konzert in der Matthäuskirche am 17.12.06 hat mich sehr berührt und ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Veronika Eis
schrieb am Dezember 17, 2006
um
2:58 p.m.
Wahnsinn! Ich war gestern auf dem Weihnachtskonzert in München in der Matthäuskirche. Es war phantastisch! Herzlichsten Danke für den wunderschönen Abend.
PS für Tom: bin eigentlich kein Robby-Fan und DEIN Angel ist.... *HEUL*
PS für Tom: bin eigentlich kein Robby-Fan und DEIN Angel ist.... *HEUL*
Paul Marlich
schrieb am Dezember 1, 2006
um
5:59 p.m.
Hallo
ich habe euch dieses Jahr 4 mal Live gesehen. Letzten Samstag zum ersten Mal mit Band und bin sehr zwiegespalten. Zum einen war es schon gut, aber wenn man die anderen Konzerte im Hinterkopf hat hat mir sehr viel von der Intensität der anderen Konzerte gefehlt. Der Chor ist in dieser Besetzung irgendwie nicht mehr im Mittelpunkt, was ich sehr schade finde.
Er übernimmt mehr eine Begleitende funktion. Das Schlagzeug verschafft sich mit Ellbogeneinsatz ziemlich viel Platz. Es kommt was mit der Band dazu aber es geht auch sehr viel verloren.
Ansonsten bin ich von der Entwicklung des Chores extrem angenehm überrascht. Eure Entwicklung ist Bemerkenswert und Grandios. Es ist eine pure Freude euch zuzuhören.
P.S. Es wäre schön wenn man auf der Terminseite sehen könnte wann die Band dabei ist und wann nicht. Da ich Konzerte ohne Band bevorzugen würde.
ich habe euch dieses Jahr 4 mal Live gesehen. Letzten Samstag zum ersten Mal mit Band und bin sehr zwiegespalten. Zum einen war es schon gut, aber wenn man die anderen Konzerte im Hinterkopf hat hat mir sehr viel von der Intensität der anderen Konzerte gefehlt. Der Chor ist in dieser Besetzung irgendwie nicht mehr im Mittelpunkt, was ich sehr schade finde.
Er übernimmt mehr eine Begleitende funktion. Das Schlagzeug verschafft sich mit Ellbogeneinsatz ziemlich viel Platz. Es kommt was mit der Band dazu aber es geht auch sehr viel verloren.
Ansonsten bin ich von der Entwicklung des Chores extrem angenehm überrascht. Eure Entwicklung ist Bemerkenswert und Grandios. Es ist eine pure Freude euch zuzuhören.
P.S. Es wäre schön wenn man auf der Terminseite sehen könnte wann die Band dabei ist und wann nicht. Da ich Konzerte ohne Band bevorzugen würde.
Marcus Ohlhaut
schrieb am November 26, 2006
um
4:38 p.m.
Hallo Gospels at Heaven,
auf Initiative von Peter habe ich mich doch endlich mal auf den Weg zu einem eurer Konzerte gemacht - und dieser Weg hat sich mehr als gelohnt!
Daß Musik mehr ist als nur "die richtigen Töne zur richtigen Zeit zu singen", habt ihr in der Passionskirche eindrucksvoll unter Beweis gestellt - mit begnadeten Solisten und Musikern, einem gesegneten Chorleiter und einem schwungvollen, energiegeladenen Chor.
Vielen Dank für einen inspirierenden Abend voller perfekter, aber dennoch glaubhaft vorgetragener Gospelmusik, für die Freude, die ihr an eure Publikum verschenkt habt, und für die Besinnlichkeit in eurer Darbietung, die hinter aller Ekstase spür- und erlebbar war.
Bis zum nächsten Mal,
Gottes Segen für euch alle.
auf Initiative von Peter habe ich mich doch endlich mal auf den Weg zu einem eurer Konzerte gemacht - und dieser Weg hat sich mehr als gelohnt!
Daß Musik mehr ist als nur "die richtigen Töne zur richtigen Zeit zu singen", habt ihr in der Passionskirche eindrucksvoll unter Beweis gestellt - mit begnadeten Solisten und Musikern, einem gesegneten Chorleiter und einem schwungvollen, energiegeladenen Chor.
Vielen Dank für einen inspirierenden Abend voller perfekter, aber dennoch glaubhaft vorgetragener Gospelmusik, für die Freude, die ihr an eure Publikum verschenkt habt, und für die Besinnlichkeit in eurer Darbietung, die hinter aller Ekstase spür- und erlebbar war.
Bis zum nächsten Mal,
Gottes Segen für euch alle.
Jutta Huber
schrieb am November 20, 2006
um
3:05 p.m.
Hallo war gestern in eurem Konzert in Aschau. Das war echt super. Da ich überzeugte Christin bin möchte ich sagen das war eine echt tiefe neue Berührung mit Gott und mein vertrauen neu zu stärken. In diesem Sinn, gottes Segen für alle weiteren Wege. jutta
Christine
schrieb am Oktober 30, 2006
um
12:31 p.m.
Hallo Gospels@Heaven,
schaut doch mal vorbei auf unserer Homepage! Viel Erfolg & Spaß bei Euren Konzerten in der Herbst- und Weihnachtszeit.
Grüße
Christine
schaut doch mal vorbei auf unserer Homepage! Viel Erfolg & Spaß bei Euren Konzerten in der Herbst- und Weihnachtszeit.
Grüße
Christine
Alois
schrieb am September 11, 2006
um
10:23 a.m.
High Ihr alle,
das Konzert für die Katholische Jugend am Samstag war wieder spitzenmäßig. Ich hätte nicht gedacht, dass auch 14 bis 20-jährige so mitgehen. Aber für Euch ist das offenbar kein Problem.
das Konzert für die Katholische Jugend am Samstag war wieder spitzenmäßig. Ich hätte nicht gedacht, dass auch 14 bis 20-jährige so mitgehen. Aber für Euch ist das offenbar kein Problem.
Volker Schneider
schrieb am September 5, 2006
um
10:19 p.m.
Lieber Gospelchor,
ich geniese Euch sehr. Macht weiter so. Ich sitze noch im Büro und höre bei geöffnetem Fenster Eure supergute Gospelmusik. Mittlerweile lege ich meine Termine so, das ich am Dienstagabend meine Büroarbeit mache um Euch zu hören. Danke das ihr für uns singt und so Gottes Wort zu uns kommt. Ein direkter Nachbar der Passionskirche
ich geniese Euch sehr. Macht weiter so. Ich sitze noch im Büro und höre bei geöffnetem Fenster Eure supergute Gospelmusik. Mittlerweile lege ich meine Termine so, das ich am Dienstagabend meine Büroarbeit mache um Euch zu hören. Danke das ihr für uns singt und so Gottes Wort zu uns kommt. Ein direkter Nachbar der Passionskirche
Ela und Alex
schrieb am Juli 3, 2006
um
6:05 p.m.
Hallo ihr Lieben,
wir haben Euch auf dem Stadtfest am Marienplatz gesehen.
Ihr seid einfach Wahnsinn...
Bei Angels von Robbie Williams sind mir fast die Tränen gekommen.
Wir freuen uns schon wenn ihr im Mai 2007 auf unserer Hochzeit singen werdet.
Liebe Grüße und bis bald
Ela und Alex
wir haben Euch auf dem Stadtfest am Marienplatz gesehen.
Ihr seid einfach Wahnsinn...
Bei Angels von Robbie Williams sind mir fast die Tränen gekommen.
Wir freuen uns schon wenn ihr im Mai 2007 auf unserer Hochzeit singen werdet.
Liebe Grüße und bis bald
Ela und Alex
christian
schrieb am Juni 28, 2006
um
11:48 p.m.
Hallo, habe euch beim Stadtfest auf dem Marienplatz singen hören und durfte euch auch die Woche vorher auf dem Marienhof erleben... Da ich selbst leidenschaftlicher Gospler bin (und das seit 12 Jahren)muss ich sagen dass mich Charles und der Chor sehr beeindruckt hat! Ein abwechslungsreiches Repertoire mit dem nicht nur die Musik sondern wirklich auch eine Botschaft rüberkommt! Auch die Solisten sind klasse, wenngleich ich mir ein wenig mehr Ausgewogenheit bei der Verteilung wünschen würde; sprich etwas weniger Tom O'Malley (seine Lieder bzw. Interpretationen, klingen bis auf zwei Ausnahmen alle sehr gleich) und mehr andere Männerstimmen! Ach ja, wenn auch stimmlich gut vorgetragen, hat "Angels" von Robbie Williams in einem Gospelkonzert nichts verloren! nur weil es von Engeln handelt hat es leider keinen Bezug zu einem kirchlichen Inhalt...
Ansonsten, macht weiter so! Gruß Christian
Ansonsten, macht weiter so! Gruß Christian
Ariane
schrieb am Juni 20, 2006
um
1:38 p.m.
Ihr seid einfach nur einsame Spitze! Absolut der Hammer! Wer bei Euch keine Gänsehaut bekommt ist selber Schuld! Macht bitte weiter so!Ihr seid derHammer!GLG aus München/Ariane
Heidrun
schrieb am Juni 12, 2006
um
9:56 a.m.
Charles Logan gelingt es auf eindrucksvolle Weise seine Passion für Gospel auf seinen Chor zu übertragen. Die Arrangements, zum einen anrührend zart, zum andern voll Energie und Leidenschaft sprühend, werden von einem Chor gesungen, der hörbar engagierte Stimmbildung (nicht nur bei den Solisten) betreibt und sichtbar große Freude am Singen hat. Glückwunsch zu eurem Chorleiter und eurer Leistung und ein dickes Dankeschön für ein powervolles Konzert.
Anmerkung (könnt ihr weglassen). Die Bemerkung von Tom mit dem geilen Publikum war mir nicht so angenehm, Gospelkonzert ist kein Popkonzert und hat ein anderes Publikum. Ein nettes Danke wäre mir lieber gewesen.
Liebe Grüße schickt Heidrun.
Anmerkung (könnt ihr weglassen). Die Bemerkung von Tom mit dem geilen Publikum war mir nicht so angenehm, Gospelkonzert ist kein Popkonzert und hat ein anderes Publikum. Ein nettes Danke wäre mir lieber gewesen.
Liebe Grüße schickt Heidrun.
Fam. Petzold
schrieb am Juni 11, 2006
um
12:37 p.m.
Gestern hattet Ihr wieder einen spitze Auftritt !!! SUPER !!
Claudia
schrieb am Juni 7, 2006
um
8:14 a.m.
Ich war am Sonntag bei Eurem Auftritt in München und kann nur sagen: SPITZENKLASSE!!!!!!!
Ihr seid echt super!
Ihr seid echt super!
