Unser Gästebuch
Nachdem wir erst jetzt aus den Flitterwochen zurück sind, kommt unser DANKE leider etwas verspätet - doch nicht weniger von Herzen. Ihr habt unsere kirchliche Trauung am 29. Mai für uns zu einem wahr gewordenen Traum werden lassen und wir danken Euch vielmals für Eure tolle musikalische Unterstützung. Auch unseren Gästen hat es super gefallen und somit war es perfekter Start in ein wundervolles Hochzeitsfest! Vielen vielen Dank! Wir sind uns sicher, dass wir Euch noch ganz oft bei Euren Konzerten besuchen werden! Liebe Grüße, Tamara & Christian
