Einfach sensationell und ich glaub es immer nicht, aber ihr steigert euch jedesmal.
Die Location war klasse und ihr auch trotz der Hitze auf der Bühne.
Im Sommer wär OpenAir auch nicht schlecht. :-))
Wir sind auf alle Fälle immer wieder dabei und wenn möglich auch wieder ganz vorne, denn das ist dann wirklich Heaven of Gospel.
Bis zum Oktober zum nächsten miracle.
Claudia und Jule
