auch wir sind begeistert!
Begeistert von einer herrlichen Location mit gutem Sound und schönem Ambiente.
Begeistert von einem Wetter, das wir uns nicht besser hätten wünschen können.
Und vor allem begeistert von einem tollen Publikum, dass uns mit seinem Applaus und seiner Energie durch diesen heißen Auftritt getragen hat. - DANKE!!
Entschuldigen müssen wir uns noch einmal für den Engpass am Grill. Da werden wir nächstes Jahr Abhilfe schaffen.
Wir freuen uns jedenfalls darauf, wenn es wieder heißt:
Summer-Gospel-Night im STOCKWERK
Eure Gospels at Heaven
