ich kann die Begeisterung über die Location meiner Vorredner nicht teilen.
Gospel verbreitet seinen Zauber auf ganz andere Art und Weise in einer Kirche.
Beileibe ich bin kein Kirchgänger aber ich werde euch nur noch dort weiterhin besuchen.
Ihr habt toll gesungen und Show gemacht, aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
In Gröbenzell gibt es auch eine katholische Kirche die einen guten Klang hat.
Paul
