Ich bin so begeistert von eurer Vielseitigkeit.Good Luck bei eurer Wehnachts- CD. Die Personen die ich bisher kennengelernt habe von euch ( Charles, Tom, Gaby, Jörg, Hubsy.....)strahlen so eine positive Aura aus, dass es ein Vergnügen ist mit euch zu arbeiten. Das Konzert am 16. November wird bestimmt ein Meilenstein für euch und das Team von Music for Goals!!!!
Lets sing and have Fun.
Maurice
