wir waren gestern in Baldham auf Eurem Konzert und es war wieder phantastisch. Wir kennen Euch schon aus Ebersberg, aber Ihr werdet immer besser. Tolle neue Lieder, gute neue Solisten, aber die besten sind doch immer noch Tom, Charles und Kathi. Weiter so... wir kommen wieder!
Unser Gästebuch
Hallo liebe Gospels-at-Heaven,
wir waren gestern in Baldham auf Eurem Konzert und es war wieder phantastisch. Wir kennen Euch schon aus Ebersberg, aber Ihr werdet immer besser. Tolle neue Lieder, gute neue Solisten, aber die besten sind doch immer noch Tom, Charles und Kathi. Weiter so... wir kommen wieder!
wir waren gestern in Baldham auf Eurem Konzert und es war wieder phantastisch. Wir kennen Euch schon aus Ebersberg, aber Ihr werdet immer besser. Tolle neue Lieder, gute neue Solisten, aber die besten sind doch immer noch Tom, Charles und Kathi. Weiter so... wir kommen wieder!
