Euer "neuer" Fan Sabine
Unser Gästebuch
Wahnsinn... was für ein Konzert. Ihr habt mich gestern in Baldham richtig umgehauen. Schon lange keinen so schönen Abend mehr gehabt. Mein absoluter Favorit: Oh holy night!!! Sooooo schön!!! Hab mir auch gleich Eure CD geholt... Wünsche Euch noch viele solche Konzerte und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch mal zu kommen, hab mir Eure Termine schon aufgeschrieben!
Euer "neuer" Fan Sabine
Euer "neuer" Fan Sabine
