Liebe Grüße von Anja und Steffi
Unser Gästebuch
Wir wollten Euch unbedingt gratulieren zu diesem außergewöhnlich schönen Konzert gestern abend. Es war ein Traum! Großes Lob an den Chorleiter, der uns mit seiner Ausstrahlung total begeistert hat, aber auch an die tollen Musiker und Solisten. Wir haben noch den ganzen Nachhauseweg geschwärmt!
Liebe Grüße von Anja und Steffi
Liebe Grüße von Anja und Steffi
