Euer Konzert am Samstag im Prinzregenten-Theater war ein Ohr- und Augen-Schmaus. Meine Freundinnen und ich sind absolut hingerissen von Euch. Schon der Anfang war überwältigend und das ließ bis zum Ende keine Sekunde nach! Im Gegenteil: singend und glücklich gingen wir nach Hause! Danke für ein unvergessliches Erlebnis!
Eure neuen Fans
Helga, Petra, Sana und Elena
