Unser Gästebuch
Gratulation zu Eurem phantastischen Konzert am Samstag im Prinzregenten-Theater! Ich war ja etwas skeptisch, bin nämlich eigentlich kein Gospel-Fan, aber Ihr habt jeden Zweifel weggesungen. Mein absoluter Favorit: Oh Fortuna! Gänsehaut am ganzen Körper! Wow... Ihr seid SPITZE!!!
