Unser Gästebuch
Gospels at Heaven im Prinzregenten- Theater, ein neuer Meilenstein in eurer Geschichte. Unglaubliche Arrangements die alle gut funktionierten, ein geniales Publikum und ein Jörg ( Amadeus )Müller am Piano, der mit Charles Logan perfekt harmonierte. Gratulation, und ich freue mich auf unser gemeinsames Konzert am 26. November in der Münchner Tonhalle bei Music for Goals 2011.
