wir sind zwar spät dran, weil wir jetzt 2 Tage verreist waren, aber wir wollen es nicht versäumen, Euch zu sagen, dass wir total begeistert von Eurem Konzert am Samstag waren. Da rennt man jahrelang zu super bekannten Stars in Konzerte und ein - sorry - No-Name-Chor berührt einen stärker als alles andere! Immer wieder Gänsehaut, ab und zu sogar Tränen unterdrückt! Hammer!!!
Eure neuen Fans Anne-Marie und Luis
