Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken!!!! Wir und unsere Gäste waren so begeistert und schwärmen noch immer.
Also vielen vielen Dank noch einmal, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass der Tag für uns so unvergesslich ist!!!
Liebe Grüße Nadine
