Unser Gästebuch
Hallo, Tom, um Deinen Montagmorgen zu versüßen: das gestrige Konzert in Moosburg war einfach spitze: meine Hochachtung dafür, dass Ihr es schafft, jung und alt, reich und weniger von den Stühlen zu reissen, und miteinander, selbst auf dem Heimweg noch zu singen. Freue mich jetzt schon auf Freising !
