Unser Gästebuch
Liebend gerne hinterlasse ich Euch ein riesiges Kompliment in Eurem Gästebuch, nicht nur, damit Tom in kein Montags-Loch fällt, sondern weil meine Begeisterung für Euch und Eure Musik keine Grenzen kennt. Das Konzert in Baldham hat viel Freude gemacht, eine willkommene Abwechslung in dem manchmal monotonen Alltag des Lebens. Charles trifft mit seinen mahnenden Worten den richtigen Punkt. Herzlichen Dank fürs Wachrütteln und fürs Mitreißen. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!
