Unser Gästebuch
Auch ich möchte mich anhängen, an die vielen positiven Worte, die ich gelesen habe. Es war berührend bis ins Innerste. Ja, wir sind nicht menschliche Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen. Ja, so macht das Leben Spaß und Freude. Danke
