Unser Gästebuch
Ich durfte gestern mein erstes Konzert in Baldham mit Euch erleben.Es ist das beste Gospelkonzert was ich je gesehen und gehört habe.Ich danke Euch allen von ganzem Herzen. Es ist wundervoll was Ihr macht und ich hoffe, dass die Message bei recht vielen ankommt.Die Weihnachts CD höre ich seit gestern fast ununterbrochen.Ich bin ab sofort einer Eurer größten Fans.Danke Charles...danke Tom..danke an Alle.Beste Grüße...Anja
