Unser Gästebuch
Das Konzert gestern in Baldham war wie immer super, viele neue Songs toll präsentiert! Das hat mir wieder für einige Zeit gute Laune und Kraft gegeben. Danke euch Allen 🙂 Ps: Tom, ich hoffe ich konnte dir den Montag damit etwas "versüßen" Lg Waltraud
