Unser Gästebuch
Liebe Leute, das war aber wirklich ein tolles Konzert am 2. Dezember in der Münchner St.-Markus-Kirche! Das ist ein so traditionsreiches Haus mit ganz unglaublichen Konzerten seit vielen Jahrzehnten, mit alter und neuer Musik, vom berühmten Karl Richter bis heute zu Holger Boenstedt, und so es ist schon etwas außerordentliches, dort Pfarrer sein zu dürfen. Nach Eurem Konzert war ich das gleich wieder doppelt so gerne. Ihr seid wunderbar, und übrigens auch die Techniker, die sich so gekonnt um Ton und Licht kümmern - Danke! Kommt wieder!
