Unser Gästebuch
Das Konzert war fantastisch ! Habe selten einen Chor mit so viel Ausstrahlung erlebt ! Es hätte auch ein gelebter, wahrhaftiger Gottesdienst sein können. So einen, den man sich vielleicht immer wünscht, weil die Worte ankommen und das Herz berühren. Also für mich war Weihnachten ! Danke !
